Was heißt ,Simp‘?

2 Antworten

Simps werden Leute bezeichnend die sich übertrieben bei Mädchen/Frauen einschleimend und für diese Personen "alles" machen würden um ihr zu gefallen. Normalerweise gibt es dafür genug andere Wörter aber es werden mittlerweile ja immer irgendwelche Wörter erfunden :D

Leider wird das Wort schon bei kleinen Nettigkeiten benutzt, wie zum Beispiel einer Frau die Tür auf halten oder schwere Sachen tragen.

Im Grunde wird man also schon als Simp bezeichnet wenn man nett zu einer Frau ist.

Simp ist einer, der sich extra den Frauen anpasst und sich so verhält das er bei denen gut ankommt(handtasche halten usw.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes