Simp?

7 Antworten

Das ist eigentlich immer negativ gemeint :D

Als "Simp" bezeichnet man meistens Männer/Jugendliche (können streng genommen auch Frauen sein), die sich damit lächerlich machen, dass sie nur noch schauen, bei einer Frau gut anzukommen, Aufmerksamkeit zu bekommen und sich selbst dabei total vernachlässigen/vergessen. Also Schleimer, Geldgeber, Ja-Sager alles auf einmal.

Ein "Simp" wirkt dann auch nie mehr attraktiv, sondern immer verzweifelt :D

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Simp

Ursprünglich war Simp lediglich die Abkürzung für Simpleton, ins Deutsche übersetzt also Dummkopf, Trottel oder Einfaltspinsel

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in jemanden verliebt der für dich ungreifbar ist sprich es wird eh nichts und du rennst trotzdem hinterher

Jonas19354  03.03.2021, 17:34

Korrigiere ich habe einen Weeb beschrieben. Hier Simp Simp is an Internet slang term describing a person (usually male) who performs excessive sympathy and attention toward another person (usually female), sometimes in pursuit of a sexual relationship. Urban Dictionary defines a simp as "someone who does way too much for a person they like".

Ein simp ist jemand, der anderen immer komplimente macht und immer hinter allen steht. Das kann positiv UND negativ sein.

Damit ist gemeint das man verzweifelt versucht die Zuneigung von Frauen zu bekommen und sich dafür ausnutzen lässt oder kein Rückgrad zeigt.