was mit einem Mädel zu Hause machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr über ein Thema reden das ihr beide gut findet, einen Film gucken oder gemeinsam was essen...jedenfalls alles was nicht zu weit geht aber man sich näher kennen lernen kann.

Reden.. oder frag sie ob ihr zocken wollt :) (aber nur wenn ihr gegeneinander könnt , also wenn du 2 controler hast) daher ist der pc NICHT dafùr geeignet :P

Ihr könnt Filme schauen, über eure Hobbys reden, ihr könnt einen Kuchen backen oder zsm ein Mittagessen machen, vielleicht Pizza oder so. Aber ich finde es am besten, wenn man nach draussen geht und ein Picknick macht und Badmintonschläger und einige Bälle mitnimmt oder ein Frisbee, da habt ihr sicher Spass, aber ich meine nur bei schönen Wetter. Aber meist legt sich die peinliche Stille nach einiger Zeit. Ich hoffe für dich, dass das Treffen gut ausgeht und nicht mit einem Todesfall oder einer Ofenexplosion, wegen Pizza backen entsteht. :P

macht das was ihr für richtig haltet ! geht bisl raus picknick machen wenns wetter stimmt küsste euch bisl, streichelt euch ... tobt rum

wenn ihr zusammen passt wird das Gespräch automatisch entstehen. ;)