Wie findet ihr Mädels dass wenn euer Freund euch in der U Bahn mit seiner Hand unter euer T-Shirt fährt und euren Rücken streichelt?

4 Antworten

Normal, sind beide um die 50 Jahre jung und machen das auch beim Einkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine hormongebeutelten Pubertiere, die triebgesteuert nicht mehr denken klnnen.

Hätte ich mir aber als Teenie schon verboten, heut braucht man wohl für alles Publikum.

Rücken harmlos okay, Rest No Go s.o.

🥳

Wenn es mein fester Freund wäre fände ich es in Ordnung wenn er mir den Rücken streichelt! Kann was Beruhigendes an sich haben 😌

Hintere Bereich der Hose fände ich dann nicht mehr so toll und hätte es auch abgewehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut kann auch mal Vorderseite werden ☺️