Was ist in einer Beziehung mit 13 Jahren erlaubt?

12 Antworten

Sexualität gehört in die Ehe.

Ein Busen ist mit 13 zu wertvoll, um ihn von einem Jungen begrapschen zu lassen. Da passiert sehr schnell noch mehr, und dann geht das Gejammer los.

Als meine Freundin 13 war, bin ihr auch gerne unters t-shirt oder an den po gegangen und hab ihr auch öfters mal den Slip ausgezogen. Daran hatte sie sich schnell gewöhnt und es war völlig normal für sie. Mit dem Sex habe ich aber gewartet, bis sie 14 war. Aber wenn es Dir mit 13 zu früh ist, dass er Dir unters T-Shirt oder in die Hose geht, dann sag es ihm.

Wenn du das nicht möchtest, dann sag ihm das auch klar, er weiß ja nicht, was in dir vorgeht. Sex dürft ihr sowieso noch nicht haben, da du noch nicht 14 bist. Ihr könnt euch küssen, Händchen halten..

du musst doch selber vestlegen was in deiner beziehung erlaubt ist und was nicht

geh niemals weiter wie du willst , nur um die beziehung aufrecht zu erhalten

Mädchen Er gilt vom Gesetz her 'Erwachsen' Du bist 13 du Noch Nicht Aber wenn du es Ihm Erlaubst Dann schon. Es sind unter 14 keine heißen Zungenküsse erlaubt oder gegenseitig aufgeilen ! Hoffe Habe dir wejter geholfen Liebe Grüsze !