Wie kann ich ein Bewerbung für ein Ferienwohnung schreiben?

2 Antworten

Du fragst beim Vermieter an, ob die Ferienwohnung für den betreffenden Zeitraum noch frei ist. Wenn ja meldest Du Dich nochmals und buchst einfach. Bewerben brauchst Du Dich dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
runnersinger
Fragesteller

Ja sie hat gesagt dass frei ist , und sie sagst jetzt musst du Kontakte mit mir aufnehmen, aber jetzt weiß ich nicht was ich drauf antworten soll

derhandkuss  17.09.2018, 21:15
@runnersinger

Dann schreibst Du ganz einfach sinngemäß: "Ich buche diese Ferienwohnung verbindlich für die Zeit von ..... bis .... zu einem Preis von xy €."

Für was für Ferienwohnungen muss man denn Bewerbungen schreiben?

Wenn's online abläuft kann man evtl. noch 'nen kurzen Anfragetext (Anzahl der Personen, ggf Zweck und Dauer des Aufenthalts) dazuschicken, insb. wenn man noch Fragen hat, aber eine richtige Bewerbung zu verfassen klingt m.E. übertrieben.

Tannibi  17.09.2018, 21:02
Für was für Ferienwohnungen muss man denn Bewerbungen schreiben?

Für welche, die Viele haben wollen und wo sich der Vermieter die Kundschaft sehr genau aussucht.