Kann man eine Ferienwohnung für ein paar Stunden mieten?

5 Antworten

Wenn du die Miete für einen Tag zahlst. Wobei Ferienwohnungen meist unter 3 Tagen bis zu einer Woche gar nicht zu mieten sind.

wird kein Vermieter machen, wäre schade für die Arbeit

für die paar Euro.

wofür sollte das gut sein . ? sowas nennt man dann stundenhotel, und das sind dann hotels wo sich paare für einige stunden einmieten können um sex zu haben .aber eine ferienwohung bekommt man nicht unter 3 oder sogar 5 tagen

Kannst du vielleicht schon, es kommt drauf an, was du in den 2 Stunden vorhast. Geh lieber spazieren, das ist gesünder.

Wenn Du einen Vermieter findest, der das macht.. Bezahlen inkl. Reinigung wirst Du normal.