Wie kann ich ein Abo auf Twitch kündigen?

1 Antwort

Kommt drauf an mit was du subscribe. Bei PayPal und Kredit Karte laufen die Abos automatisch weiter, bei allem anderen laufen die Subs immer 1/3/6 Monate, je nachdem was du genommen hast.

Deine aktuellen Subscriptions kannst du hier verwalten http://www.twitch.tv/subscriptions

Dort sollte auch stehen wie lange der jeweilige Sub noch läuft.

Solltest du Probleme haben dann eine Email an purchasesupport@twitch.tv das ganze kannst du auch in deutsch schreiben.