Frage von SeeTheTruth, 77

Wie kann ich diesen Aufbau für Vokabeln bei Word erstellen(Bild)?

Ich will mir eine Vokabelliste erstellen bei der ich die Vokabel so anordne wie auf dem hinterlegtem Bild , aber leider weiß ich nicht wie ich das bei word anstellen kann oder ob das überhaupt bei word funktioniert. Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen! :)

Antwort
von beangato, 54

Probiers mit einer Tabelle.

Kommentar von SeeTheTruth ,

Stimmt! danke :)

Kommentar von beangato ,

Gerne doch :)

Antwort
von spaghetticode, 77

Das dürfte am leichtesten mit Tabellen zu erreichen sein. Word hat einen Assistenten zum Einfügen von Tabellen, das Finetuning (Ausrichtung der Schrift, ausblenden der äußeren Linien, etc.) wirst du aber dann per Hand erledigen müssen.

Kommentar von SeeTheTruth ,

Ja , so einfach hehe :) , Danke!

Antwort
von ixbein, 49

Hallo,

am besten steigst Du gleich auf Excel um. Damit hast du bei einem solchen Aufbau wesentlich weniger Schererreien.

Word haut dir irgendwann alles um die Nase.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten