Wie kann ich diesen Aufbau für Vokabeln bei Word erstellen(Bild)?

Bild - (Microsoft Word, Vokabeln)

3 Antworten

Hallo,

am besten steigst Du gleich auf Excel um. Damit hast du bei einem solchen Aufbau wesentlich weniger Schererreien.

Word haut dir irgendwann alles um die Nase.

Viel Erfolg

Das dürfte am leichtesten mit Tabellen zu erreichen sein. Word hat einen Assistenten zum Einfügen von Tabellen, das Finetuning (Ausrichtung der Schrift, ausblenden der äußeren Linien, etc.) wirst du aber dann per Hand erledigen müssen.

SeeTheTruth
Fragesteller

Ja , so einfach hehe :) , Danke!

Probiers mit einer Tabelle.