Wie kann ich diese "kindergartenbeziehung " ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet ihr überhaupt miteinander? Und wenn du nicht den Anfang für irgendwas machst, dann brauchst du dich auch nicht beschweren, wenn er es nicht macht ;-)

Und wenn er keine Zeit für dich hat, dann frag doch nach, was er machen muss...womit ist man in dem Alter denn groß beschäftigt? Außer man hat 3 mal die Woche Training und muss Hausaufgaben machen, das könnte man natürlich schlecht ändern...

Red10
Fragesteller

Er sagt immer : "ich muss noch was machen" wenn ich dann frag,sagt er "ach,nix besonderes"

isi93  04.01.2013, 21:04
@Red10

Wenn's nichts Besonderes ist, kann er es ja auch lassen und sich Zeit für dich nehmen... Wäre meine Antwort ;-)

und ich traue mich auch nicht anzufangen

nach 3 Monaten habe ich auch Schluss gemacht und er frage warum,dann sagte ich ihm auch,das ich das Gefühl habe das er mich nicht liebt und das es Kindergarten war

Du bist nicht bereit für eine Beziehung.

Red10
Fragesteller

Asow

Etwas wirr dein Posting.

Wie wäre es mit akzeptieren was er will und was nicht und wenn das nichts für dich ist nur befreundet zu sein?

Red10
Fragesteller

Ich akzeptier es.

phoenixsphinx  04.01.2013, 20:06
@Red10

Wieso muss es denn unbedingt dieser Junge sein wenn mit Ihm zusammen sein dir nicht wirklich zugesagt hat?

Wegen dem Status Quo? Weil andere auch einen Freund haben?

Red10
Fragesteller

Ich akzeptier es.

Red10
Fragesteller

Ich akzeptier es.

Red10
Fragesteller
@Red10

Ich versteh dein Kommentar nicht wirklich.

Fail0hr  04.01.2013, 20:19
@Red10

phoenixsphinx fragte, weshalb du ausgerechnet mit diesem Jungen zusammensein möchtest, wenn dir die Beziehung mit ihm doch nicht gefallen hat.

Status Quo nennt man den "jetzigen" Status, also so, wie die Situation momentan ist. phoenixsphinx hegt den Verdacht, dass du nur mit diesem Jungen zusammen sein möchtest, weil andere Mädchen in deienr Umgebung auch einen Freund haben - denn das ist so ziemloich der häufigste Grund für Mädchen in deinem Alter, einen Freund haben zu wollen.

Hast du den Kommentar jetzt verstanden?

Red10
Fragesteller
@Fail0hr

Ja,danke :) - mir hat die Beziehung gefallen,nur dachte ich ihm nicht und es war etwas unnötig.

  • ich möchte ausgerechnet diesen jungen,weil ich ihn schon lange liebe und er einfach wundervoll ist :))..mir geht es nicht darum,ob die anderen (auch) einen Freund haben oder hatten.
phoenixsphinx  04.01.2013, 20:48
@Red10

Also in deinem Alter von liebe sprechen ist schon weit gegriffen.

Wenn du Ihn so magst dann akzeptier halt auch das er noch nicht weiter gehen will. Wir können in Menschen nicht hineinschauen. Was ist wenn er nur eine Freundin will weil andere auch eine haben?

Was ist wenn er wirklich noch nicht küssen und Händchenhalten will?

Entweder das nimmst du hin oder du lässt es.

wenn er dir wirklich wichtig ist und du dir absolut und total sicher bist , dann küss ihn doch einfach ? er findet das bestimmt gut. :)

Mit 13 Jahren seid ihr beide noch Kinder. Ihr seid nicht reif für eine vernünftige Beziehung.