Das ist doch eine "Kindergartenbeziehung" oder?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob eine eine "ernste/richtige" Beziehung ist oder wird , wird die Zukunft zeigen und irgendwie müssen die zwei ja mal anfangen....also mal zusammen was unternehmen und dann Händchen halten oder irgendwann der erste Kuss.

Vielleicht hat deine Freundin gedacht, dass du dich noch mehr freust , noch euphorischer bist.. aber wenn sie jetzt glücklich ist...alles gut.
Hauptsache es geht dann in Zukunft nicht immer nur um ihn, sondern auch einfach um dich oder alles andere..

Ich nehm mal an, dass du auch 14 bist... und vielleicht bist du einfach reifer schon von deiner Art ;)

Also mit 12 Jahren kann man eine Beziehung führen bestes Beispiel ich und mein Freund wir sind schon total lange zusammen, sprich Ich war 12 Er 14. Ich könnte dir nur sagen 95 % der Beziehungen mit unter 14 jährigen klappt eh nicht. Aber ich finde es gut das sie sich Zeit lassen mit allem, ist besser als alles so schnell zumachen wie 90% in dieser Jugend. Ich hatte auch lange mit dem ersten Kuss und so weiter gewartet ich finde diese Menschen einfach total  naiv die einfach nach ner Woche ihren Freund küssen sich verlieben und sich dann wundern das er sie nur verarscht oder der sie nicht richtig geliebt hat. Ich finde es gut das sie sich Zeit lassen :)

Im Grunde sind es 4 Dinge die eine Bezihung ausmachen

1. Spaß. Beide haben spaß zusammen und können zusammen lachen.

2. Anspruch auf Zeit. Man beginnt mehr Zeit miteinander zu unternehmen und hat zumindest etwas anspruch auf die Zeit des anderen.

3. Rechtvertigung. Hat der eine mal keine Zeit rechtvertigt derjenige sich dafür warum er/sie keine Zeit hat.

4. Sexuele treue. Beide Partner sind sich Sexuel treu.

erst wenn alle 4 Punkte vorherschen, kann man hier meiner Meinung nach von einer richtigen Bezihung sprechen.

Würde das keine "richtige" Beziehung nennen, aber lass sie doch, oder freu dich mit ihr :D Ist doch wichtig erste Erfahrungen zu sammeln :)

In paar Tagen legt sich das wieder und in paar Wochen (wenn sie keine Ausnahmefälle sind) ist wieder Schluß^^

Das ist in dem alter normal nach meiner Erfahrung wird die bezichung auch nicht lange halten da es noch kinder sind und sie keine Erfahrung in dem bereich liebe und Gefühle haben aber das ist ja der erste schritt um zu lernen und zu wissen wie es ist wenn man liebt aber es kann auch was ernstes sein aber da geh ich nicht von auß :)