Wie benehmen sich beste Freundinnen?

1 Antwort

Hallo! Den ersten Schritt habt ihr ja schon getan. Ihr habt offen drüber geredet und seid euch sogar einig dass da ein Problem vorliegt und wollt es beide ändern. Das ist schon viel, finde ichl.

Nun müsst ihr euch einfach üben. Umarmt euch, auch wenn es sich komisch anfühlt, wenn ihr das weiterhin wollt. Redet miteinander, unternehmt Sachen zusammen.

Vielleicht ist ja auch mal was vorgefallen, das eine Distanz zwischen euch geschaffen hat. Auch darüber könnt ihr reden.

Ich wünsche euch alles Gute!