Frage von ditovito, 62

Wie kann ich die Größe von morgen halten?

Man ist ja nachm aufstehen 1-2 cm größer was aber nur für paar Stunden hält .. Meine Frage: wie behalte ich diese 1-2 cm ??

Antwort
von FelixFoxx, 30

Den ganzen Tag liegen, dann werden die Bandscheiben nicht gestaucht...ist allerdings ziemlich langweilig...

Antwort
von Dotter1981, 48

Gar nicht. Grob vereinfacht gesagt: Die Bandscheiben werden den Tag über zusammengepresst und verlieren dabei Flüssigkeit. Nachts dehnen sie sich wieder aus und reichern sich mit Flüssigkeit an. Nur wenn du den ganzen Tag liegen würdest, würdest du nicht kleiner werden.

Antwort
von superK, 30

Klar geht dassss!
Indem man seine Bandscheiben wieder auffüllt.
Zumeinen kannst du dich irgendwo mit deinen armen hinhengen also so das deine Füße den boden nicht mehr berühren... (je länger desto besser)
Und zum anderen kann man sich auf den Rücken legen Beine (Schenkel) im 90 grad Winkel hoch und ein kissen auf die Höhe drunter schieben dann wieder locker lassen und gut 20 min verweilen..

Antwort
von LeCux, 62

Gar nicht, solange Du aufstehst. Dann drücken sich die Bandscheiben wieder zusammen.

Antwort
von meinerede, 33

Dann müsstest leigenbleiben, dürftest nicht mal auf´s Klo. Was hast´davon, 1-2cm größer zu sein? Das reißt´s au net ´raus.:))

Antwort
von Jiggy187, 35

lass dich nur noch von einem pfleger im bett rumschieben auf der straße und sag einfach "Hey baby willst du mit mir "gehen"? sorry kann nicht aufstehen denn dann wäre ich wieder nur 1,59m groß B-)"

Antwort
von Spezialwidde, 48

Liegenbleiben.

Kommentar von ditovito ,

hahahahaha

Kommentar von Spezialwidde ,

Anders geht es nunmal nicht weil es in der Natur der Sache liegt dass sich die Bandscheiben bei Belastung wieder stauchen

Antwort
von DasDritteGesetz, 31

Der Schwerkraft aus dem Weg gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community