Frage von MoneyrainEmpire, 131

Bin abends kleiner als morgens wiesoo?

Das nervt mich ziemlich ich bin morgens nach dem aufstehen genau 185 cm diese grösse hält maximal 3 stunden danach beginn ich mm für mm zu schrumpfen gegen 1 mittags bin ich 184,2 circa ( hab alles immer exakt gemessen und dann am abend 183 und ganz ganz spät kurz vor bett 182,8 das minimum .meine frage ist des normal und findet ihr es gut die grösse?

Antwort
von peterobm, 108

ganz normal, in der Nacht während des Schlafs hat der Körper Zeit sich zu regenerieren. Bandscheiben werden entlastet. 

Antwort
von Rockuser, 52

Weil man nachts liegt und sich Entspannt. Tags steht oder sitzt man und die Bandscheiben und Gelenke stauchen sich zusammen.

2 cm am Tag sind Normal.

Antwort
von matscraft1, 63

Hättest du kein Bio?

Das ist normal da die Bandscheiben den ganzen Tag oder die ganze Zeit die Belastung des Körpers aushalten müssen mach dir nichts draus du bist morgen wieder größer *lol*

Antwort
von DaniSahnee, 49

Ja das ist sowas von normal.
Im schlaf "dehnt" sich die Wirbelsäule ein paar cm.
Während des Tages "drückt" sie sich wieder etwas zusammen.
Keine sorgen, das ist bei jeden Menschen so.

Antwort
von TeddySocke, 64

Ja, das ist normal, da man über Nacht mehrere Stunden nur liegt ist man auch dementsprechend größer, wenn man aufsteht und wenn man jetzt den ganzen Tag läuft oder steht und selten sitzt, schrumpft man wieder, ist bei mir auch so, nur weiß ich die Differenz zu Morgens und Abends nicht

Antwort
von Schwoaze, 45

... und warum sollte das bei Dir als Einzigem auf dieser Welt anders sein als beim Rest der Menschheit?

Das ist ganz normal, keine Sorge. Was MIR Sorgen bereitet ist, wie oft am Tage Du Dich abmisst. :-)

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

Ich bin einer ich will ecakt eissen wie gross ich bin jeder mm zählt!

Kommentar von Schwoaze ,

Naja, ok! Aber Du hast ja in dieser Hinsicht genug zu bieten. Wärst Du 1,60 würde ich Deine Sorge besser verstehen können.

Antwort
von MehrPSproLiter, 35

Das ist normal, beim Schlafen verlängert sich die Wirbelsäule, Tagsüber wird sie zusammengedrückt

Antwort
von Repwf, 57

Völlig normal! Die Bandscheiben werden im Laufe des Tages zusammengedrückt und dehnen sich dann über Nacht im Liegen wieder aus

Antwort
von tigerlill, 35

Normal ist es das man gewisse Zeit wieder schrumpft..unnormal ist es das du dich ständig messen musst

Antwort
von Rohypnol, 47

Tagsüber werden durch die Belastung die Bandscheiben zusammengedrückt, sodass du dann Abends kleiner bist. Im Schlaf bzw. im liegen dehnen diese sich dann wieder aus. Deswegen bist du morgens nach dem Schlafen größer als Abends

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 32

genau nachts wächst du einige cm da wie bereits gesagt die bandscheiben bzw deine muskeln entspannen und deine wirbelsäule sich dadurch auch entspannt

tagsüber lässt die schwerkraft dich wieder um cm schrumpfen

daher morgens zum probetraining im basketballverein!!!!

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

Für basketball bin ich ein schrumpfgermane

Antwort
von xxLinaxx12, 42

Das ist bei jedem Menschen so.  Zu deiner anderen Frage: Du bist ein Junge oder?

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

Ja klar

Antwort
von kom3shi, 55

Das is' total normal ^^

Antwort
von 123ok456, 17

die Bandscheiben werden tagsüber zusammengedrückt nachts dehnen sie sich wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten