Wie kann ich die alte Yahoomail-Version benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Christopherus89,

warum nutzt Du eigentlich kein E-Mail-Programm, das lokal auf Deinem Rechner installiert ist? Wenn Du das tätest, würden Dich die Veränderungen beim Browser-Frontend von Yahoo extrem peripher tangieren.

Christopherus89
Fragesteller

danke manchmal denke ich wirklich ich bin noch aus dem Mittelalter

habe deinen Rat befolgt vor Monaten !!

Jo echt aetzend, dass die immer alles "modernisieren" muessen.

Oben rechts auf das Raedchen klicken, Einstellungen, dann unter "mail anzeigen", dann mail Anzeige auf Standard stellen, dann bist Du wieder bei der mittelalten Version. (Die schoene alte html2 Version gibts wohl nie wieder)

Christopherus89
Fragesteller

nun ja ich komme zwar zu einer Version die gestern noch aktuell war, aber dnenoch ist es etwas anders

man die neue Version ist der grösste Müll

BeateES  24.10.2013, 18:25

Danke Ariminio! Ich hatte das gleiche Problem und fand irgendwie keinen "Ausweg". Ich bin dir wirklich dankbar, denn diese neue Version ist das ALLERLETZTE!