Ungewöhnlicher Anmeldeversuch bei YahooMail via Account Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a der key wird von yahoo an die nummer geschickt nich von nem hacker... wenn man nämlich versucht sich einzuloggen, b mailhacking versuche sind nich selten, meine wurde auch mal gehackt, passwort geändert gut wars...

Die Abfrage der Ersatzzugangsdaten findet regelmäßig statt. Du musst dabei deine Handynummer eingeben (bekommst eine SMS) und du musst die angegebene Ersatz E-Mailadresse bestätigen.