Wie kann ich den Internetverlauf vom Inkognito Modus heraus finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Sinn des Inkognito - das es keinen Verlauf gibt.
Der Provider hat die Logdaten, die wird er dir aber nicht geben. Und falls doch, wird das etwas kosten. Der Techniker muss schließlich Arbeitszeit dafür investieren und das will der Provider sich natürlich vergüten lassen!

NataGusH  09.01.2021, 17:08

Dann kann ich jetzt ja in Ruhe meine prnos schauen xD

Ohne einen richterlichen Beschluss wird dir kein Anbieter der Welt irgendwelche Daten herausgeben die dich nix angehen. Der Inkognito-Modus heißt nicht umsonst so. Willst du jemanden ausspionieren und dich strafbar machen?

Das kannst du nicht.

Dein Internetanbieter kann höchstens die Seiten anhand der angewählten IP-Adresse angeben.

Im Inkognito-Modus wird kein Verlauf angelegt.

Es ist auch nicht möglich den Verlauf vom Internetanbieter zu bekommen.

Garnicht, das ist ja der Sinn der inkognito Modi.

Der internetanbieter wird kaum einen verlauf haben bzw sich die mühe machen den für dich rauszusuchen.