Frage von Fieldy13, 138

Wie kann ich den Internetverlauf vom Inkognito Modus heraus finden?

Wie kann ich die History aus dem Inkognito Modus heraus finden. Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Verlauf heraus zu finden?

Ich weiß das man beim Internetanbieter einen Verlauf anfordern kann. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHeckler, 126

Das ist der Sinn des Inkognito - das es keinen Verlauf gibt.
Der Provider hat die Logdaten, die wird er dir aber nicht geben. Und falls doch, wird das etwas kosten. Der Techniker muss schließlich Arbeitszeit dafür investieren und das will der Provider sich natürlich vergüten lassen!

Kommentar von augsburgchris ,

Der Anbieter würde sich ohne Beschluss strafbar machen. 

Kommentar von TheHeckler ,

Jepp - so ist es!

Antwort
von Patilla9, 98

Das kannst du nicht.

Dein Internetanbieter kann höchstens die Seiten anhand der angewählten IP-Adresse angeben.

Antwort
von augsburgchris, 99

Ohne einen richterlichen Beschluss wird dir kein Anbieter der Welt irgendwelche Daten herausgeben die dich nix angehen. Der Inkognito-Modus heißt nicht umsonst so. Willst du jemanden ausspionieren und dich strafbar machen? 

Antwort
von qugart, 107

Im Inkognito-Modus wird kein Verlauf angelegt.

Es ist auch nicht möglich den Verlauf vom Internetanbieter zu bekommen.

Antwort
von AtotheG, 111

Garnicht, das ist ja der Sinn der inkognito Modi.

Der internetanbieter wird kaum einen verlauf haben bzw sich die mühe machen den für dich rauszusuchen.