Internet verlauf trotz inkognitomodus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Provider speichern nicht wer wann welche Webseite aufgesucht hat.

Der Server vom Webseitenbetreiber hat eine Liste von IPs und worauf diese zugegriffen haben, die Verbindung zu einem Anschluss kann aber auch wieder nur der Provider herstellen, wofür dieser eine richterliche Verfügung verlangt.

Solange also du die IP nicht selbst zuweisen kannst, weil er zB mit dieser unter seinem Benutzer kurz vorher eingelogt war, gar nicht.

Der icognito modus macht die person anonym im sinne von derm lokalen rechner, die ip addresse müsste aber trotzdem noch zu sehen sein...