YouTube Inkognito verlauf sichtbar?

1 Antwort

Wenn du im inkognito Modus vom Browser bei Youtube nicht angemeldet bist, speichert Youtube auch keinen Verlauf. Wenn du dich aber im inkognito Modus trotzdem wieder bei Youtube anmeldest, wird auch der Verlauf in deinem Youtubeprofil wieder gespeichert.

Soviel ich weiss ist dein Youtubeverlauf nur für dich sichtbar.

Wenn du ganz sicher gehen willst, mach einfach einen zweiten unpersönlichen Account um Videos zu schauen, die du nicht in deinem Hauptprofil sichtbar haben willst.