Youtube verlauf Sichtbar für andere User?

2 Antworten

Nein, andere User können deinen gesamten Videoverlauf nie sehen. Standardmäßig können sie aber zumindest auf deinem Kanal sehen sehen, wenn du ein Video bewertet hast, also Daumen hoch geklickt hast. Das kannst du ändern wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst unter Einstellungen und dann Datenschutz bei "Alle meine positiven Bewertungen als privat markieren " ein Häkchen setzt und auf Speichern klickst.

Nein. sie können es nicht. es ist also nur der verlauf für Sie. :DDD