Wie kann ich das Jugendamt überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

In der Wohngruppe bleiben 100%
Nach Hause 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Wohngruppe bleiben

keine Angst, das wird schon. Das Jugendamt wird dem zustimmen, insbesondere wenn die Wohngruppe auch dafür ist. Gib deinen Eltern eine zweite Chance, aber nicht indem du jetzt zu ihnen zurück gehst. Findet erst mal auf Abstand wieder einen Weg besser miteinander auszukommen. Zurück zu ihnen kannst du immer noch irgendwann. Manchmal ist es aber auch schön nicht mehr zusammen zu leben und die Zeit die man miteinander hat gut zu gestalten.

In der Wohngruppe bleiben

wenn du dich dort wohl fühlst und bei deinen eltern nicht sag es genauso. i mean wenn fast alle dafür sind und du es auch selber willst, kann es ja kaum schief gehen. good luck;)