Wie kann ich das Bild noch retten (Wasserfarben)?

3 Antworten

der weg kann vorne noch breiter werden, wegen der perspektive, und den rand kannst du mit gras markieren, und vorne auf den weg steine legen oder etwas anderes, das ist dann der vordergrund, der besonders deutlich ist. und am wegrand am besten einen baum wachsen lassen, der sich am himmel über den weg beugt, siehe skizze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kunst, malen, Wasserfarben)

Der Weg kann ja einfach vorne etwas dicker sein. Und hinten dünner sieht auch aus als wäre das dann weiter weg. :)

Havkey
Fragesteller

Aber wäre er dann vorne nicht viel zu dick?

Leg über den Weg einfach eine Schicht hellbraun und verteil über den gelben Hintergrund einfach etwas orange, das nach hinten in Gelb übergeht.