Aquarell vermalt Hilfe?

4 Antworten

Hallo

Wie "Tapkangu" schon richtig beschrieben hat. Die Farben mit klaren Wasser anlösen, kurz einwirken lassen, und mit einem Küchenpapier auf die gesamte Fläche legen. Das Papier nimmt die Flüssigkeit und Farbe dann auf. Der Vorgang kann wiederholt werden, aber bitte nicht reiben, sondern nur das Wasser mit einem Pinsel oder Schwamm auftragen und das Küchenpapier dann auflegen, fest Andrücken-Fertig.

Gutes Gelingen...

LG

Hallo

Wie "Tapkangu" schon richtig beschrieben hat. Die Farben mit klaren Wasser anlösen, kurz einwirken lassen, und ein Küchenpapier großflächig über die Stelle legen. Das Papier nimmt die Flüssigkeit und Farbe dann auf. Der Vorgang kann wiederholt werden, aber bitte nicht reiben, sondern nur das Wasser mit einem Pinsel oder Schwamm auftragen und das Küchenpapier dann auflegen, fest Andrücken-Fertig.

Gutes Gelingen...

LG

Hallo ichmag 🥦,

Du kannst die Farbe mit einem nassen Pinsel anlösen und danach abtupfen mit einem Wattestäbchen oder Taschentuch. Wenn es danach trocken ist, kannst du es wieder übermalen.

VIEL SPASS WEITERHIN BEIM MALEN- DU HAST DIR EIN SCHÖNES HOBBY AUSGESUCHT!

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach wegscheißen und neu machen.

ichmagbrokkoli
Fragesteller

Nein das war mega zeitintensiv