Wie kann ich Chayas klären, die mit mir Berge besteigen möchten?

2 Antworten

Jetzt geht's los, ich komme mit der Jugendsprache nicht mehr mit. Dass ich erst durch die Frage eines Knäbchens davon erfahre, dass es den Begriff "Chaya" überhaupt gibt...

Es hilft, dorthin zu gehen, wo sich Menschen mit solchen gemeinsamen Interessen am ehesten treffen. Das sind nicht gerade Nachtclubs, denn Bergsteiger stehen am Wochenende lieber früh auf. Ich würde eher mal eine Kletterhalle oder sowas aufsuchen, vielleicht einen Kletterkurs in einer Gruppe machen. Du kannst auch bei deiner örtlichen Alpenvereinssektion an Kursen und Touren teilnehmen. Dort nehmen immer mal wieder auch Frauen teil, die einen Flirt nicht ganz ausschlagen. Aber geh's vorsichtig an. Die meisten Leute sind hauptsächlich zum Sport und für das Naturerlebnis da und das sollte man auch respektieren und es weder ihnen noch sich selbst versauen.

Gar nicht.. glaube man findet erst eine anständige vernünftige Frau wenn man selber auch so ist und vor allem reif ist