wie kann ich ,besser einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, guten Abend erstmal.

Das selbe Problem hat mich auch lange gequält, als ich keine Lust mehr darauf hatte habe ich eine Nacht lang mich nicht mal ins Bett gelegt und am nächsten Abend lag ich um 21 Uhr völlig erschöpft im Bett und bin direkt eingeschlafen, seitdem kann ich wieder normal Schlafen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG favanime

Idk00817  15.06.2020, 01:26

Wenn du mit normal halb eins morgens meinst.

favanime  15.06.2020, 01:28
@Idk00817

Nein meine ich nicht, jedoch habe ich Morgen frei und deswegen verbringe ich die Zeit mit meinem Bruder und er wollte gerne durch machen. lg

favanime  17.06.2020, 05:47

danke für den stern!:)

Am besten digitale Medien 1/2 h vorher vermeiden, durchlüften, was lesen, medietieren, Tee trinken, Baden

  • Meditieren und passende Musik hören
  • Warme Milch mit Honig
  • Stunde vorher an keine Geräte mehr gehen (zb Handy)

Süße Träume!

Erledige alles was du machen musst, willst am Tag dann kannst du besser schlafen.