Frage von iamunique, 125

Wie kann ich bei Yandere Simulator meine Waffe verschwinden lassen?

Nachdem man bei Yandere Simulator jemand umgebracht hat, muss man die Waffe ja in den Müllcontainer schmeißen oder verbrennen. Wenn ich vor dem Container stehe kann ich die Waffe aber nicht entsorgen, wie geht das?

Antwort
von TanieSpielt, 51

In den Container kannst du, sobald ich weiß, keine Waffen tun. Sondern nur Korona runterschuppsen und sie in Den Mülleimer fallen lassen, wo sie hingehört...Davor musst du eine Verabredung auf dem Dach verabreden, und den Mülleimer so hinziehen dass da ein ' ! ' ZEICHEN steht. Vergiss nicht einen müllsack reinzumachen nachdem sie tot da reingefallen ist. Und die Waffen kannst du leider nur verbrennen, soweit ich weiß ^-^.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort
von Shelli0908, 75

Kannst du doch auf Youtube nachgucken
Der Entwickler Erklärt da alles

Antwort
von Hannibunnyy, 88

Hi,

im 1. Stock gibt es einen Mülleimer zwischen 2 Getränkeautomaten. Dort kann man Waffen loswerden (wie die Schere).

Große Waffen kannst du glaube ich nur im großen Container draußen neben dem Ofen entsorgen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gegenfrage: Weiß jemand, wie ich das Blut von der Kleidung entferne? :)


Kommentar von iamunique ,

Du musst die Kleidung verbrennen, entfernen kann man das Blut nicht. Du kannst aber jemanden nackt töten, dich baden und dann die Kleidung wieder anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten