Yandere Simulator Sachen fallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey. :)

Die Antwort kommt spät, aber für den fall das du es immer noch wissen möchtest. Wenn du eine Waffe ablegen willst, musst du etwas länger auf der Taste bleiben, mit der du dich mit der Waffe ausgerüstet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Hitomi66,

nur als Tipp. Google ist dein Freund und Helfer.

Laut dem Wiki musst du 1 drücken. Somit "de-equip"-st du die aktuelle Waffe oder lässt dein aktuelles Item fallen.

Quelle: http://yandere-simulator.wikia.com/wiki/Controls

Hoffe ich konnte helfen.

Schöne Grüße

vasir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitomi66
28.12.2015, 13:00

Dann habe ich die Waffe im Inventar also nicht fallen gelassen. (Sie soll auf dem Boden liegen) Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?