Yandere Simulator Sachen fallen lassen?

2 Antworten

hey. :)

Die Antwort kommt spät, aber für den fall das du es immer noch wissen möchtest. Wenn du eine Waffe ablegen willst, musst du etwas länger auf der Taste bleiben, mit der du dich mit der Waffe ausgerüstet hast.

Moin Hitomi66,

nur als Tipp. Google ist dein Freund und Helfer.

Laut dem Wiki musst du 1 drücken. Somit "de-equip"-st du die aktuelle Waffe oder lässt dein aktuelles Item fallen.

Quelle: http://yandere-simulator.wikia.com/wiki/Controls

Hoffe ich konnte helfen.

Schöne Grüße

vasir

Hitomi66
Fragesteller

Dann habe ich die Waffe im Inventar also nicht fallen gelassen. (Sie soll auf dem Boden liegen) Trotzdem Danke