Wie kann ich bei Wattpad von Fortsetzung folgt, auf Abgeschlossen umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die Internetseite öffnest und dich anmeldest, hast du oben rechts dein Profil, links daneben ein Angebot für Premium und daneben steht "Schreiben". Du klickst auf Schreiben, darunter öffnet sich eine Auswahl, wo du auf "Meine Geschichten" gehst. Dort findest du jetzt all deine Geschichten. Du klickst auf die fertige, dann auf "Details zu Geschichte", wo du ganz unten "Status der Geschichte Abgeschlossen?" findest. Diesen Status musst du auf "an" stellen.

RubyRedfort007
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen!!! : )