wie kann ich bei call of duty so weit springen und so *hoch* laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is n Glitch - bissl Übung

jeromep
Fragesteller

super das wollte ich hören =D

sag mal weißt du auch wie mann so hoch in die luft läuft ??? bei einige videos machen das meinche und gehen sehr hoch in die luft...

Also eigentlich mit "Leichtgewicht" und dann gibt es den Trick, dass du mit einer Signalgranate noch höher/weiter springen kannst. Du müsstest es mal mit nem Freund ausprobieren. Hier allerdings wird der "Elevator Trick" benutzt. Du schaust hoch und drückst im Sprung Pause + Select. Ein Freund messert dich nun von unten. Dadurch wirst du "hochgedrückt". Das ist recht schwierig - aber um genau zu machen, informier dich lieber nochmal über den "Elevator Trick" - ich möchte nichts Falsches sagen