Call of duty advanced warfare gebraucht online spielen?

4 Antworten

meines wissens nach brauchst du keinen code :)

Ilovenikes
Fragesteller

ok dankeschön :)

Ich geh mal davon aus du denkst an so einen Code wie man ihn bei far cry braucht um den mehrspieler Modus spielen zu können. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Advanced warfare ist aber soweit ich mich erinnere brauchte ich für black OPs 2 kein code

Nein das funktioniert, so ist das nur bei Electronic Arts (EA) Spielen wie z.B FarCry 4.

Gebraucht kaufen hat nichts mit Online zocken zu tun ;) du logst dich ja mit dein acc ein und es wird auf den cod Server gespeichert und nicht auf dem cd ;) also geh das :)