Was bedeutet Reverse Boosting? (Call of Duty Advanced Warfare)

1 Antwort

Advanced warfare hat skill based matchmaking. Einige Leute spielen deshalb extra schlecht um ihre K/D, punkte pro Minute. etc, schlechter zu machen. Das ist Reverse boosting. So kommen sie in Lobbies mit schlechteren Spielern und bekommen bessere gameplays. Bin ich persönlich kein Fan von aber wer es machen möchte. Hoffe ich konnte helfen :)

FcAugsburgFan
Fragesteller

aaaah okay danke sehr