Wie kann ich bei Audacity die Wellenform ändern bzw. eine andere auswählen?

2 Antworten

Das Programmm ist prima. halt nicht so komplex wie ein teures Program für ein paar Hundert €. Für die meisten Anwender(wie mich) reicht das. Eventuell findest du ein Plugin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Effekt ist nichts weiter als ein primitiver Software-Synthesizer, der maximal für irgendwelche Test- und Referenztöne geeignet ist.

Synthesizer gibt es als Software und Hardware für alle möglichen Zwecke. Besorge dir einen solchen und nehme das damit erzeugte Signal mit Audacity auf.

Woher ich das weiß:Hobby