Warum klingt Spotify auf einmal komisch?

4 Antworten

Na zunächst einmal würde ich versuchen, die App mal vom Handy zu entfernen und die aktuellste Version aus dem App Store herunterzuladen. Von diesem Problem habe ich bisher nie gehört.

Gibt es in der App vielleicht eine Einstellung, die den Ton betrifft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Vielleicht hilft dir das. In den Einstellungen ist es möglich die Stream Qualität zu ändern oder wenn du Spotify Premium hast, die Qualität Einzustellen, mit der deine Musik Offline gespeichert werden soll.

Vielleicht liegt es daran?!

xrobin94  09.10.2015, 10:39

Bitrates verändern geht allgemein nur mit Premium :)

Habe das gleiche Problem mit meinem Laptop auch bei YouTube. Habe ein Video ( HD 1040) geguckt, es klang total verzerrt. Habe das Video runtergeladen und mit meinem eigenen Player (AVS4You) gehört, und es klang ganz normal , richtig gut. Dasselbe Problem hab ich auch mit Spotify. Habe schon den Flashplayer neu heruntergeladen. Das hat es fast noch schlimmer gemacht. Ich denke, es liegt am letzten Update des Players oder Windows. Ich habe Win 8.1. Bei Win 10 scheint es das gleiche zu sein. Ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Equalizer (oder wie das heißt) oder Bitrate verändert

xrobin94  09.10.2015, 10:40

Die Bitrates kann man allgemein nur mit Premium verändern. Ist ja nicht sicher ob, welche Abo er hat