Frage von Sternenfrau97, 111

Wie werfe ich bei Far Cry 4 für den PC einen Köder?

Hallo Leute, Ich versuche seit einer Stunde bei Far Cry 4 einen Köder auszuwählen und zu werfen aber leider gelingt es mir einfach nicht. In meinem Auswahlrad werden 2 Köder angezeigt, jedoch kann ich sie nicht auswählen. Habe mir sämtliche Videos bei YouTube angesehen und bin kurz vorm Verzweifeln! Habe auch mal versucht, die Tastenbelegung zu ändern - Ergebnis gleich Null. Wenn ich es mit dem Mausrad und den Maustasten versuche, wie in der Beschreibung angegeben, funktioniert es ebenso nicht... :( Wäre sehr dankbar über eine kleine Beschreibung oder einen Link zu einem passenden Video, spiele die PC-Version. Danke schonmal! :)

Antwort
von DaTweKev, 92

Standartmäßig ist es so, das du durch das scrollen mit dem Mausrad auswählst was du werfen willst (Granate, Köder, Messer, etc.) und dann mit einem Klick auf das Mausrad das ausgewählte wirfst. Wenn dies nun nicht funktioniert, kannst du einfach mal in den Einstellungen bei der Tastenbelegung dieses auf eine andere Taste legen. Vlt klappt es dann

Lg DaTweKev

Kommentar von Sternenfrau97 ,

Danke für deine Antwort, ich habe nun einfach die Maus gewechselt. Die Maus, die ich jetzt habe, hat hinter dem Rad einen kleinen Knopf und wenn ich den drücke, funktioniert das Köderwerfen. Verwunderlich - die Maus ist nämlich viel älter als die, die ich zuerst hatte und funktioniert zum Zocken viel besser :D

Kommentar von DaTweKev ,

Manchmal tun es auch die alten Sachen!  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten