Frage von Krakimo, 186

Wie kann ich bei Assassins Creed Syndicate die Ausrüstung wechseln?

damit meine ich nicht die "normale" Ausrüstung wie Mantel und Handschuhe sondern die "Spezialwaffen" Pistole, Wurfmesser & CO. Spiele auf der PS4, falls das wichtig ist.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mordred5786, 136

Du kannst die Ausrüstung jederzeit im freien Spiel wechseln und zwar indem du im Pausenmenü, dort wo du auch die Ausrüstung wechselst. Die Waffen kannst du dort auch ändern. Übrigens: Die Wurfmesser können leider nicht geändert werden.

Kommentar von Krakimo ,

Wo genau geht das denn im Pausemenü? Ich bin bisher immer bis zum Inventar gekommen, danach weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe in jedem Reiter nachgeschaut, aber keine Funktion zum Wechsel von z.B. der Pistole auf die Rauchgranate gefunden! Kannst du mir BITTE sagen, wo genau der Knopf/Hinweis "versteckt" ist? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Kommentar von Mordred5786 ,

Ach sooooo, jetzt verstehe ich was du meinst. Das geht einfach indem du mitten im Spiel am Controller das Steuerkreuz drückst. Die entsprechende Taste ist dann z.B. die Rauchbombe. 

Kommentar von Krakimo ,

Waaaaaas??? So einfach ist das??? Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen? DANKE!

Kommentar von Mordred5786 ,

Aber gerne :)

Antwort
von Misister, 98

Vielleicht beim Händler oder im Assassinen Haus (Wo auch immer die ihr Stützpunkt haben. Ich habe Assassins Creed Syndicate noch nicht gespielt.) Das hab ich nur von den Vorgängern. :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community