In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

1 Antwort

Hallo, dies ist ein Treiberfehler, da PS4-Controller (nach meinem Stand der Dinge) nicht mit dem aktuellen Windows XBOX-Treiber kompatibel sind. Suche im Internet mal nach SCPToolkit. Das ist ein Programm, mit dem man (zumindest bei der PS3) Controller am PC nutzen kann, re-mappen usw.

LukasBrunner
Fragesteller

Als ich das Programm installiert habe, hat plötzlich meine Tastatur nicht mehr funktioniert und mein Problem wurde leider auch nicht beseitigt.:(