PS4 Controller für Assassins Creed 2 an PC?

2 Antworten

Sind ältere Spiele auch kompatibel mit dem Ps4 controller ?

MJS49
Fragesteller

hm stimmt so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, Danke

Bitteschön:

....http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-controller-mit-pc-verbinden-usb-bluetooth/

Allerdings sage ich Dir gleich, das bei AC2 zwar eine Pad Steuerung vorgesehen ist, diese aber nicht frei konfigurierbar ist.

Ob es bei älteren Games überhaupt funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Ich nutze einen XBox 360 Controller und da gibt´s solche Probleme nicht.

PC Games ( ausser Rennspiele ) zockt man mit Tastatur und Maus, weil kein Pad soviel Tasten hat, wie die Tastatur, die man dann zusätzlich nich bedienen muß.

Vuil Spässle beim daddeln :-)