Wie kann ich bei Amazon die bestellten Artikel endgültig löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf der Startseite von Amazon ganz nach unten scrollst, auf "Browserverlauf anzeigen oder ändern" klicken, dann kannst du auf der linken Seite "den Verlauf Ihrer besuchten Seiten deaktivieren. Damit sollten schon mal die Empfehlungen und sowas weg sein. Das mit dem Nochmals kaufen muss ich selbst mal testen, das hab ich auch noch nicht weg bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marialina1991
09.11.2015, 12:27

Vielen Dank, das hab ich jetzt getan :D Jetzt sind wenigstens die peinlichen Seiten weg, die nur da waren, weil ich auf Links geklickt hab, die ich geschickt bekommen hab :D :D

Ohman, das nervt doch echt... Wieso kann mans verbergen, wenns einem dann noch auffälliger ins Gesicht springt, noch bevor man überhaupt was anklickt? :P Manches muss man nicht verstehen....

0

Als erstes mal den s.g. Bowserverlauf löschen...klicke dazu mal bei Deiner Amazon-Seite oben bei Alle Kategorien....auf Deinen Namen..da steht doch immer ....Pauls Amazon...oder eben wie Du heißt und dann gehe mal ganz nach unten auf die Seite. Da auch den Browser Verlauf deaktivieren. Und irgendwo ist auch eine Seite wo immer aufgelistet wird was Du alles angeklickt hast, das kann man alles einzeln löschen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Amazon hat keine entsprechende Funktion, die es erlaubt, seine alten oder kürzlichen Bestellungen zu löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marialina1991
09.11.2015, 12:27

Danke für die Antwort :) Schade... Ich versteh nur nicht, was das Verbergen dann für nen Sinn hat...

0

Hier auch alles löschen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marialina1991
09.11.2015, 12:42

Danke :) Alles gemacht. Nur meine Verborgenen Bestellungen springen mir immer noch direkt ins Auge. Hast du da auch ne Idee? ;)

0