Wie kann ich aus hoher Höhe springen ohne das mir irgendwas weh tut?

1 Antwort

Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten. Die effektivere ist auf jeden Fall die Bewegung fortzusetzen und sich abzurollen. Das geht auch auf dem Beton, sofern du lange Kleidung trägst die kaputt gehen kann.

Wenn du die Bewegung nicht fortsetzen kannst, musst du alles über deine Gelenke abfedern. Unser Körper ist für derartige Belastung leider nicht direkt ausgelegt, was es sehr schwer macht. Du kannst versuchen es angefangen bei den Fußgelenken über die Knie abzufedern, aber dabei ist das Verletzungsrisiko sehr hoch.