Wie kann ich auf einem PC ohne Internet Open Office installieren?

6 Antworten

Ich habe für dich mal unter den alten Antworten zu diesem Thema gesucht Expertenantwort von compu60, Community-Experte für PC, 17.04.2010 Hier die Installationsdatei runterladen und auf USB-Stick kopieren und davon die Installation starten. So wie du es gemacht hast, funktioniehttp://de.openoffice.org/downloads/download.htmls/download.html

versuch das ganze nochmal mit libreoffice und schau, dass du das richtige betriebssystem erwischst.

xCatKing
Fragesteller

Das richtige Betriebssystem hab ich.

Bei Libreoffice kommt die selbe Fehlermeldung

Ich sage dir OpenOffice, Libre Office und andere Open Source Programme sind auf jeden Fall schlechte als MS Office aber kostet nicht okay. Trotzdem nutz mal ein profiprogramm denn damit kommst du schneller voran. Das stimmt hatte ewig gebraucht um ein dummen Button zu finden in Libre office.

Hoffentlich hat dir das geholfen;)

Luayis  28.12.2015, 09:55

Keine Antwort auf für Frage

vikiller01  28.12.2015, 09:59
@vikiller01

Versuch mal deinem freund anzurufen und zu fragen ob er OpenOffice für ich installiert und du gehst zu ihm nimmst alles auf dem stick fertig. War doch kein dislike wert

martinhg  28.12.2015, 09:59

OpenOffice, Libre Office und andere Open Source Programme sind auf jeden Fall schlechte als MS Office

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Das stimmt hatte ewig gebraucht um ein dummen Button zu finden in Libre office.

Aha, eine Statistik mit N=1 bei der es um einen einzigen Button geht, na alles klar, das muss natürlich überzeugend sein.

Hoffentlich hat dir das geholfen;)

Das wage ich zu bezweifeln, vielleicht beantwortest du das nächste Mal einfach die Frage?