Frage von markus804, 84

Kann ich eine Open Office Version auf den USB Stick laden und von da auf meinen Laptop, Der Laptop hat keine Internetverbindung mehr?

Kann ich eine Open Office Version auf den USB Stick laden und von da auf meinen Laptop? Der Laptop hat keine Internetverbindung mehr?

Antwort
von Pagefreak, 67

Du kannst dir die Installationsdatei runterladen und anstatt sie zu öffnen auf einen USB-Stick ziehen. Dann am besten vom Stick auf den Laptop und dort wie gewohnt installieren!

Ich hoffe ich kann helfen
Pagefreak

Kommentar von markus804 ,

Danke schon mal und kannst DU mir bitte einen Link schicken wo ich die Installationsdatei finde?

Kommentar von Pagefreak ,

Entweder dirket bei Apache Open Office oder bei Chip online! Beides natürlich sicher!

https://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Kommentar von markus804 ,

Also lad ich die Software bei dem Link z.B. "Chip" runter und nicht öffnen sondern auf den USB Stick ziehen? Dann stick in Laptop und da öffnen?

Mmh wenn das richtig ist hab ich die falsche Version vllt weil wenn ich dann beim laptop öffnen will, sagt er mir was von dvd brennen oO????

Kommentar von Pagefreak ,

Ist aber ne .exe oder? Ggf. noch mit der
Portable Version probieren: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-Portable_16743616.html

Kommentar von markus804 ,

Apache geht, super danke schön :)
schönen Abend noch

Kommentar von Pagefreak ,

Gerne doch! Dir auch noch einen schönen Abend! Über eine Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort würde ich mich freuen :)

Antwort
von dkilli, 47

Lade dir Openoffice Portable und oder libreOffice Portable (besser) herunter. Die Datei(en) kannst du übersalb hin kopieren.  Nur die Verknüpfungen musst du selber erstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community