Open office bei computer mit windows 10 installieren?

4 Antworten

Scheinbar hast du Windows 10 S.
Da gehen nur Store Apps
Schau mal unter System nach.

Normalerweise sollte da noch eine Meldung kommen mit den Upgrademöglichkeiten.
Ansonsten öffne mal den Store und Suche nach Windows 10 Pro. Je nachdem was du für ein Gerät hast ist das Upgrade entweder kostenlos oder kostenpflichtig.

Das ist Windwos 10S dort gehen nur Apps aus denn Store. Wenn du es dir zutraust gebe bei Ebay mal ein Windwos 10 Pro Lizenz dann änderst du denn Key und hast Windows 10 Pro dort kannst du alle Programme Installieren ohne Probleme.

Geh mal auf Einstellungen -> Apps -> Apps & Features -> unter "Installationsquellen" wählst du "Apps aus beliebigen Quellen zulassen".

Schau mal unter apache (Schreibweise??), hab ich auf deutsch geladen und kein Problem mit Win10