Wie kann ich auf amazon.co.uk ohne Kreditkarte bestellen?

3 Antworten

Mit EC-Karte kann man online nirgendwo bezahlen. Wenn es mit Bankeinzug nicht funktioniert, bleibt nur eine Kreditkarte oder andere Online-Bezahldienste.

Wie können wir das Problem lösen?

Weiter suchen. Oder einen Freund darum bitten, die Bestellung mit seiner KK zu machen.

Amazon.co.uk akzeptiert halt nur Kreditkarten und "UK based Maestro and Solo cards".

Also wenn Euch der Ramschladen nicht haben möchte, sucht Euch einen anderen, besseren, der seine Mitarbeiter anständig behandelt und auch seine Steuern bezahlt!

Man weiß nicht nur von amazon, das sie eine Firmenpolitik betreiben, die unseren europäischen Werten gar nicht gerecht werden, trotzdem hampeln denen so viele hinterher, weil sie etwas zu verpassen glauben, wenn sie bei heimischen Händlern kaufen; auch da ist nicht immer alles in Ordnung, zumindest bleibt da Geld im Lande.

Jele99
Fragesteller

Das gibts nur da!