Frage von DeYzZ, 116

Kann man bei Aliexpress nur mit Kreditkarte bezahlen?

Kann man bei Aliexpress nur mit Kreditkarte zahlen oder geht auch eine EC karte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rothad, 89

Die deutschen Maestro (EC-Karten) funktionieren da nicht, sondern nur klassische Kreditkarten.

In einigen Ländern werden Maestro-Karten mit Kartennummer zum Bezahlen im Internet (ähnlich einer Kreditkartennummer) herausgegeben, in Deutschland ist das jedoch nicht der Fall.

Normale EC-Karten funktionieren somit nicht bzw. mit IBAN und BIC kann nicht bezahlt werden.

Antwort
von teutonix1, 77

Anscheinend nur ersteres:

Payment methods

What payment methods can I use?

How do I pay with my credit card?

How do I pay with my debit card?

How do I pay with Western Union?

How to pay with Przelewy24?

How do I pay with bank transfer(TT payment)?

How do I pay with QIWI?

How do I pay with WebMoney?

How do I pay with Boleto?

Frequently Asked Questions about BOLETO BANC?RIO

How do I pay with Yandex.Money

How do I pay with TEF?

How do I pay with MercadoPago