Wie kann ich auf Amazon mit oder ohne Prime bestellen?

3 Antworten

Du kannst alle Produkte (außer Plus-Produkte) bei Amazon auch ohne Prime bestellen. Prime bedeutet nur, dass der Käufer seine Bestellung unter besonderen Bedingungen kauft (zum bBispiel schnellerer Versand etc.)

Wenn man jedoch immer mal wieder bei Amazon bestellt, lohnt sich Prime schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bestellst ohne Prime und wenn du es ohne Prime bestellst, bezahlst du Versandkosten. Außer du kaufst ein weiteres Produkt um zusammen mind. 29 €, das von Amazon versendet wird, dann bezahlst du die nicht.

Du kannst den Artikel ganz normal bestellen. Das Logo bedeutet nur, dass es ein für Prime berechtigter Artikel ist.