Wie kann ich am Tag noch länger trainieren?

2 Antworten

Achte auf deine Ernährung, gerade im Bezug auf Magnesium.

Ruhepausen! Deine Muskulatur muss sich erholen können.

Ausreichend Flüssigkeit!

Übertreib es nicht. Es ist okay auch mal 25kg statt 30kg zu heben. Außerdem ist das Risiko sich zu verletzen geringer.

Auf die richtige Haltung achten, dazu am besten Leute im Studio fragen die Ahnung haben oder am besten Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich die definitiv empfehlen kann ist es creatin zu nehmen (1g Creatin auf 10kg Körpergewicht). Creatin mavht dich zwar nicht stärker, aber lässt die zwischen den wiederholungen mehr schaffen. Da wo du mal nur 12 geschafft hast, würdest du diesmal sogar 2 oder 3 mehr schaffen und umso kaputter bist du nach 2h und wirst demnach auch merken dass dir das vollkommen reichen wird. Außerdem siehst du definierter aus. Ich denke aber das weißt du schon selber. Und sehr viel trinken, vorallem bei creatin und bei diesem Wetter.

Bitte mit dem Training auch nicht übertreiben da deine muskeln erst wachsen, wenn du ihnen intensive Ruhe gibst zwischen deinen Trainingstagen.