Wie kann ich am einfachsten 500g Haferflocken am Tag essen?

9 Antworten

Mir fällt gerade kein sinnvoller Grund ein, warum man das machen sollte. Zumal fertige Haferflocken nicht gerade das gesündeste Lebensmittel sind.

Wenn es dir schwerfällt, dann lass es. Dein Körper weiß viel besser, wann er genug hat und genau das signalisiert er dir.

Dann esse doch Müsli, da sind nicht so viele enthalten.

Du musst auch gar keine Essen, es gibt auch andere Dinge, die du essen kannst.

Sag deinem Trainer, dass du die Dinger nicht verträgst und er soll dir mal etwas anderes empfehlen.

Wie denn gleich ein halbes Kilo am Tag? Da würde mir der Appetit auf Hafer auch vergehen.

Mach dir ein Müsli draus, mit Milch/Joghurt/Quark und Früchten

Oder back dir was mit hafer

Klingt nach einer verrückten Diät. Lass es.

Iss einfach ausgewogen und gesund. 500g Haferflocken in der Woche wären realistisch, aber nicht am Tag!

jakob13579
Fragesteller

Mein Trainer hat mir gesagt, dass ich am Tag 500g Haferflocken essen soll, um an Masse zunehmen zu können.

Gestiefelte  24.06.2018, 12:15
@jakob13579

Dann sag ihm, du teilst mit ihm!

So ein schwachsinn, der hat bestimmt keine Ahnung, wieviel das ist. Nämlich ein ganzes PAKET.

jakob13579
Fragesteller
@Gestiefelte

Ja habe ich auch nach einer bestimmten Zeit bemerkt, danke😅

BenJoshua  24.06.2018, 12:40
@jakob13579

Ich kenne Trolle, die schaffen problemlos 5 kg Haferflocken täglich.

Wo ist das Problem ? Milch oder Fruchtsaft drauf und je nach Geschmack einweichen lassen.

Du sollst sie nicht pur essen, da hätte ich auch keinen Spaß daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...