Wie kann ich älteren Frauen klar machen das die bei mir gar nicht gehen?

2 Antworten

doch die sprechen mich immer an!

Das ist bei Pflegehelfern und Pflegefachkräften aber völlig normal. Das hat auch nichts mit sexuellen Interessen zu tun.

Du hast einen Mund mit dem du deutlich Nein sagen kannst ! Mach ihnen ohne irgendwas schön zu reden klar was du von ihnen hälst und du keinen Bock drauf hast. So einfach ist das, und wenn die weiter Nerven sollten sag einfach es kostet sie 200 Euro die Stunde ;-). Und schon ist Ruhe im Karton, das kann ja nicht so schwer sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung