Ich suche den richtigen Liebhaber!?

5 Antworten

Zur Not auch Männer... bist du bisexuell?

Vielleicht sprichst du mal die Frauen an, da Frauen in deinem Alter das wahrscheinlich eher weniger von alleine aus machen.

Oder aber du meldest dich mal bei Datingportalen an und chattest dort mit Frauen/Männern

Uiii in die wievielte Klasse gehst du denn mit 37 Jahren, dass du in Chemie nichts verstehst?

Oder wirst du innerhalb von über 300 Tagen schon 37 Jahre alt.

Wenn du ältere Omas nicht magst, dann spreche mal Frauen in deinem Alter an.

Online-Dating schon ausprobiert?

Jointraucher
Fragesteller

Ne bis jetzt noch nicht. Habe bis jetzt lediglich einige Male Zeitungsinserate aufgegeben. Werde das mit dem Online-Dating mal ausprobieren.

Hahaha, genau.. dich baggern ältere Omas an...

Und was du tun kannst? Selber ansprechen und nicht auf die Prinzessin aufm silbernen Pferd warten.

Wie arg nötig hast dus denn?