Wie macht man älteren Frauen klar, dass die Masche "du machst es immer nur noch schlimme" bei mir als risikobereiter und durchsetzungsfähiger Mann nicht zieht?

8 Antworten

Indem man einmal laut aufstampft. Dann erschrecken sie sich, und wissen wer der Alpha ist.

Erster Schritt:

Man(n) erkenne, Frau ist auch ein Mensch und entsprechend respektvoll zu behandeln.

Alles weitere erledigt sich dadurch fast von selbst.

Wenn das ein wiederkehrendes Ding ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du nicht risikobereit und durchsetzungsfähig bist, sondern schlicht rücksichtslos.

Vielleicht mal damit anfangen, dass man anderen nichts klar machen muss, sondern den Fehler bei sich selbst sucht.

Ist ja auch nur eine Feststellung. Das du nicht mal DAS merkst. Alles klar.